Benefizkonzert am 21. November 2019

Für den Donnerstag, den 21. November um 18.00 Uhr hatte der Theaterverein zum ersten Benefizkonzert in den Konzertsaal des Theaters eingeladen. Die „Wünschendorfer Bläservereinigung“ begeisterte die zahlreichen Besucher mit einem bunten musikalischen Blumenstrauß – Evergreens, Highlights der Filmmusik, Musicals und natürlich auch traditionelle Blasmusik. Dieses Laienorchester unter der Leitung von Michael Theilig präsentierte sich musikalisch auf sehr hohem Niveau, was von den Zuhörern mit großem Applaus belohnt wurde. Der Radetzkymarsch und „Über sieben Brücken musst Du geh‘n“ wurden am Ende als Zugaben erklatscht.

Fotos: Henry Thurm

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>