Benefizkonzert 21. November 2019, 18.00 Uhr Konzertsaal

Hier der Hinweis auf ein besonderes Benefizkonzert am 21. November 2019 im Konzertsaal des Theaters. Der „Bandleader“ der Wünschendorfer Bläservereinigung Michael Theilig hatte 2014 die erste Fête de la Musique maßgeblich mit aus der Taufe gehoben und war in den folgenden Jahren im Beirat immer ein sehr geschätzter Berater und Helfer. Der Auftritt seiner „Wünschendorfer“ zu jeder (!) Fête de la Musique zählte auch immer zu den Höhepunkten des Straßenmusikfestes. Nun geben sie für die „Gesellschaft der Theater- und Konzertfreunde Gera e. V.“ ein Benefizkonzert. Über zahlreiche Besucher würden wir uns sehr freuen. Tickets an der Theaterkasse.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>