Jahreshauptversammlung 28. Mai 2017

Heute Jahreshauptversammlung der „Gesellschaft der Theater- und Konzertfreunde Gera e. V.“ in der BaP. Trotz des herrlichen Sommerwetters waren 78 Mitglieder (bei 15 Entschuldigungen) erschienen, Die Vorsitzende Helga Klinger konnte in ihrem Rechenschaftsbericht eine beachtliche Leistungsbilanz des Vereins vorlegen hinsichtlich der ideellen und materiellen Unterstützung unseres 5-Sparten-Theaters. Die Ausführungen des Schatzmeisters und der Mittelverwendungsplan für das neue Geschäftsjahr weisen für die Zukunft weitere ehrgeizige Projekte für das Theater aus. Die Berichte wurden einstimmig angenommen und der Vorstand entlastet.
Fleißige „Kuchenfrauen“ des Vereins hatten für ein üppiges Kuchen-Buffet gesorgt, wozu auch reichlich Kaffee getrunken wurde.

Fotos: Kristina Voigt