Theater-Café am 03. März 2018 in der Bühne am Park

Am Samstag, 3. März von 14.30 bis 17.00 Uhr in der fast ausverkauften BaP ein sehr interessantes und unterhaltsames Theater-Café. Günter Markwardt stellte den in Istanbul geborenen Sänger (Bass) Ugur Okay vor, der als Mitglied des Opernchores Proben seiner stimmlichen Qualitäten gab. Mit Julia Friedrich hatte er eine Gesprächspartnerin aus der technischen Abteilung des Theaters zur Seite, die Gesang zu ihrem Hobby gemacht hat und mit ihren Beiträgen das Publikum verzauberte. Der neue Theaterfotograf Ronny Ristok gab interessante Einblicke in das Metier der Theaterfotografie und brachte das Publikum mit Darstellung fotografischer Techniken aus den Anfangszeiten der Fotografie im 19. Jahrhundert in Erstaunen.
Zu Beginn des Theater-Café‘ s wurde das Publikum gesanglich in das Programm mit einbezogen.
Die Sänger wurden von Yuka Beppu am Klavier begleitet.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>